Key Account Manager
Karriere 2.0
Key Account Manager (m/w/d)
Für unsere Geschäftssparte IT-Systemservice suchen wir Sie zur Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Südwesten Deutschlands als Profi für das Key Account Management.
Ihre Benefits
- Wertschätzendes Arbeitsklima in einer inhabergeführten Firma
- Leistungsgerechtes Gehaltspaket mit überdurchschnittlichem Zuschuss zur bAV
- Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Betriebliche Weiterbildung & Spezialisierung in themenbezogenen Arbeitsgemeinschaften
- iPhone, Notebook, Deutschlandticket, Jobrad uvm.
- 30 Tage Urlaub
Ihre Mission
- Sie sind die zentrale Kontaktperson für alle IT-Belange der betreuten Kunden
- Beratung, Bedarfsermittlung, Erstellung und Präsentation von Lösungsvorschlägen
- Monitoring und Management aller laufenden Vorgänge der Kunden
- Bearbeitung der Serviceaufträge und Dokumentation der Leistungen im Tanss® Ticket-System
- Dokumentation der IT-Infrastruktur und Prozesse in der MediaWiki Knowledge Base
- Teamorientierte IT-Administration und Support im Rahmen Ihrer fachlichen Kompetenz
- Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik, Support, Entwicklung und anderen
Ihre Stärken
- Gelebte Kundenorientierung & exzellente Kommunikation
- Berufserfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung, Support oder IT‑Administration
- Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Server, Virtualisierung, Netzwerk & Domäne, Security und Infrastruktur
- ITIL-Kenntnisse wünschenswert
- IT-affines Studium oder Ausbildung
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit vollständigen Unterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an: bewerbung@qit-systeme.de
QIT Systeme GmbH • Franz-Volhard-Straße 5 • 68167 Mannheim